Unser Gästebuch         

        

Wir freuen uns über Ihre Anregungen.

Auch konstruktive Kritik, die uns hilft noch besser zu werden ist uns wichtig.  

 

Natürlich freuen wir uns auch über Ihr Lob, und Berichte über Ihren Besuch bei uns und in Papenburg.


 

Ihre Fam. Roskamp            


 

        

    

28 Einträge auf 3 Seiten

Willi Lohmann

18.09.2023
15:49
Wir waren mit 11 Personen zum Geschwistertreffen da. Wir haben hervorragend gegessen. Alles wurde frisch zubereiten und hat hervorragend geschmeckt. Bedient wurden wir ebenso freundlich wie auch professionell. Insgesamt ein wunderschöner Abend in tollem Ambiente – kann ich nur weiterempfehlen. Viele Grüße aus Münster an das tolle Team in Roskamp's Gasthaus in Papenburg

Maria Panschar

17.08.2022
19:30
Ich habe eine tolle Homepage für Euch.
Alles über Familie Roßkamp.
Sehr spannend.
Sende ich Euch gerne.
Grüße aus Wilhelmshaven

 ю

02.06.2021
17:40

 die 7 bäner

24.02.2018
02:18
Was für eine Offenbarung diese Haus!!
Die meisten Lokale sehen heute doch fast alle einheitlich aus. Gleiche Farben, gleiche Stühle und Tische usw. Kommt man aber ins Roskamps Gasthaus ist man in einer anderen Zeit. Hier hat sich das Wirteehepaar etwas getraut, und das bewahrt was anderswo längs verschwunden ist.
Die Begrüßung durch die Wirtin Elke ist auch schon was besonderes, freundlich nett, und man merkt hier ist man Gast hier darf man sein. Dieser erste Eindruck setzte sich auch im Essen fort.
So wie man es von seiner Mutter oder Oma früher gewohnt war. Lecker, deftig, frisch gekocht und vor allem Deutsch.
Unser Norddeutscher Grünkohl war die Wucht.
Wir waren bestimmt nicht das letzte mal in Papenburg, und besonders im Roskamps Gasthaus.
Grüße aus Bochum

Berthold Steudter

28.06.2017
21:20
Herrliche 2 Abende am vergangenen Wochenende in der Gaststätte mit unseren Gastgebern/innen verbracht. Das Essen war einfach klasse. Alles frisch zubereitet. Die Wirtsleute einfach granduios. Wir bedanken uns für alles. Ich sage nur: " Der Drucker ist kaputt"..
Schöne Grüße aus dem Westerwald.

 Entrümpelung Heidenau

22.02.2016
12:48
Hallo, wir jetzt endlich die Zeit gefunden um ihre Homepage in Ruhe durchzusehen.
Super Seite, sehr Übersichtlich und Benutzerfreundlich! Das Design gefällt uns auch sehr gut.
War auf jeden Fall ein Besuch wert - Macht weiter so und besucht uns doch auch mal.
Viele Grüße vom Entrümpelung Heidenau Team - Wir bieten Entrümpelung Wohnungsauflösung in Heidenau, Dresden, Pirna und Umgebung.

Krabbelgruppe Lutterberg

23.09.2015
12:41
Danke für den feucht-fröhlichen Sonntagnachmittag. Wir hatten ein paar schöne Stunden bei Brinkhoff's #1, 2, 3, 4... und zahlreichen Schnäpsen sowie leckeren Kleinigkeiten gegen den Hunger. Herzliche Grüße aus der südlichsten Gemeinde Niedersachsens und alles Gute!

Stefan Spier

22.09.2015
09:28
Hallo Elke, wir die Krabbelgruppe Lutterberg möchten auf diesem wege noch einmal danke sagen, für die tolle Gastfreundschaft und da super leckere Essen. Wir hatten einen wunderschönen Nachmittag . Danke nochmals und
viel Erfolg für die Zukunft.
Wir sehen uns wieder.

FFO Reisen Schöne FFO Welt Reisen GmbH

18.05.2015
17:14
Schon bald kommen wir im Rahmen unserer alljährlichen Papenburg Reise mit unseren REisegästen wieder bei Euch vorbei. Wir freuen uns schon darauf. Bis bald,

Schöne FFO Welt Reisen GmbH,
FFO Reisen

GÜNTER  ARLT

05.03.2015
18:48
Moin liebes Gasthaus Roskamp,es ist sehr lange her das ich,damals noch als grad ausgelernter Handwerker Ab und an ein Rolink Bier genossen habe.
Fuer uns junge Leute wardie andere Kanalseite interessanter.
Sollte ich mal wieder nach Papenburg kommen, will ich mich gern von der hier gepriesenen Gastfreundschaft verwöhnen lassen.
Herzliche Gruesse an alle Papenburger
Günter

Seite 1 von 3