Unser Gästebuch         

        

Wir freuen uns über Ihre Anregungen.

Auch konstruktive Kritik, die uns hilft noch besser zu werden ist uns wichtig.  

 

Natürlich freuen wir uns auch über Ihr Lob, und Berichte über Ihren Besuch bei uns und in Papenburg.


 

Ihre Fam. Roskamp            


 

        

    

28 Einträge auf 3 Seiten

 Perick

12.06.2012
13:23
In einem gutbürgerlichen Ambiente wird man so herzlich und nett verwöhnt!!, wie man das heutzutage nur noch selten erlebt. Für die Zufriedenheit des Gastes wird der Service "Hoch 10" geschrieben. Wir kommen bestimmt wieder! DANKE!!

 Club Die Neune aus Westfalen

01.05.2012
19:26
Herrliche Tage in Papenburg, Meyer Werft besucht, ins Moor usw. Abends durch Zufall in Roskamp`s Gasthaus gelandet. Einfach nur SUPER. Lecker Essen, tolle Bedienung, EMPFEHLENSWERT. Dank für den schönen Abend bei euch.
Udo G.

Pina und Kurt Schulz, Bochum

14.11.2011
19:54
Wir gestehen, wir sind Wiederholungstäter. Aber wir haben kein schlechtes Gewissen, ganz im Gegenteil.nachdem wir am 04.11. so gut gewirtet wurden, waren wir am 11.11. wieder da. Und es ist kaum zu glauben, die Kartoffelsuppe und der altdeutsche Apfelpfannkuchen waren tatsächlich genauso gut. Für uns ist klar: kein Weg ist zu weit, wir kommen wieder.

 Fam. Schulz

07.11.2011
16:13
Liebe Fam. Roskamp.

Wir waren freitag d. 4.11 bei Euch und haben a la carte gegessen. Das war spitze. Und das grösste war die Kartoffelsuppe die gar nicht auf der Karte stand. Am nexten Tag wieder da. Haben Kurbissuppe und Gänsebraten bestellt. Bekamen obendrauf noch ein Pflaumdessert. Das ganze war ein absolute hammer.. Es ist schön das es noch Küchen gibt, die noch altdeutsch kochen... Können Wir nur weiter empfehlen, auch wegen die sehr nett Bedinung.

Fam. Gerald, Aachen

04.11.2011
17:12
Herrlich Altes Gasthaus mit sehr guter und leckerer Küche.
Schön das Fam. Roskamp sich traut so etwas Originales zu erhalten. Es hat uns sehr gefallen. Ist absolut ein Besuch wert. Gruppe mit 8 Pers.

Markus Junker

19.06.2011
22:46
Eine gemütliche Kneipe mit freundlicher Bedinung die man nur weiter empfehlen kann.

 Rainer

18.06.2011
23:37
Moin,moin,
10 hungrige und durstige Gäste sind von der Qualität der Küche und der Freundlichkeit überwältigt und können das Essen nur weiterempfehlen.

 Wolfgang

17.05.2011
10:49
Vielen Dank für die liebe, nette und gute Bewirtung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der schlanke Schlaue. :-)

ZurückSeite 3 von 3