Unser Gästebuch         

        

Wir freuen uns über Ihre Anregungen.

Auch konstruktive Kritik, die uns hilft noch besser zu werden ist uns wichtig.   

 

Natürlich freuen wir uns auch über Ihr Lob, und Berichte über Ihren Besuch bei uns und in Papenburg.


 

Ihre Fam. Roskamp             


 

        

    

25 Einträge auf 3 Seiten

Manfred und Jytte Schiller

11.11.2013
20:54
Das Essen und die Bedienung einfach wunderbar & die Stimmung toll. Wenn man so empfangen wird kann der Abend nur schön werden.
Vielen Dank nochmal :-)
Gruß Familie Schiller vom Ferienappartement Pusteblume Bodensee

Markus  Junker

26.04.2013
22:59
Eine gemütliche Kneipe mit rustikalem Ambiente und sehr freundlicher Bewirtung.Wer Wert auf ein gepflegtes Glas Bier legt,der ist hier genau richtig.Man bekommt ein frisch gezapftes leckeres Bier wie ich es wo anders noch nie bekommen habe.Hier wird das Bier noch mit liebe gezapft. Mann kann diese Kneipe sehr weiter empfehlen.

Gruß Markus u. Achim

Margret Dreessen

23.04.2013
08:45
Liebe Familie Roskamp,
wir haben zwei wunderschöne
Abende bei ihnen verlebt,die
uns unvergesslich bleiben werden. Bier und Essen waren
hervorragend. Der Bommelunder mit Pflaume ein
Gedicht. Hier werden Wünsche
wahr.
Danke und liebe Grüße aus
Sulingen

Markus  und Arend

08.02.2013
09:36
Herrliche Pinte!!!
War gemütlich gestern abend
auf ein paar Bier.

Jenny Fischer

15.12.2012
18:48
Hallo, euer Essen im Gasthaus ist einfach ein Gedicht. Hab auch das Ambiente bei euch sehr genossen. Vielen Dank für den gelungenen Abend.

Marion Gentsch

23.10.2012
18:00
Leider schaffen wir es nicht mehr so oft, aber es hat uns immer sehr gefallen bei euch. Weiter so. So gemütliche Pinten gibt es leider nicht mehr so oft. LG die Hannoveraner.. Marion und Michael

Wolfgang Tenbrock

10.08.2012
11:01
Lieben Gruss Von den Unentschlossenen.Haben zwei wunderschöne Abende bei Euch verbracht.Sehr gepflegtes Bier und Gute Küche.Tolles Ambiente!!! Sieht man nicht alle Tage.Nur zu Empfehlen. Bis zum nächsten mal.

 Perick

12.06.2012
13:23
In einem gutbürgerlichen Ambiente wird man so herzlich und nett verwöhnt!!, wie man das heutzutage nur noch selten erlebt. Für die Zufriedenheit des Gastes wird der Service "Hoch 10" geschrieben. Wir kommen bestimmt wieder! DANKE!!

 Club Die Neune aus Westfalen

01.05.2012
19:26
Herrliche Tage in Papenburg, Meyer Werft besucht, ins Moor usw. Abends durch Zufall in Roskamp`s Gasthaus gelandet. Einfach nur SUPER. Lecker Essen, tolle Bedienung, EMPFEHLENSWERT. Dank für den schönen Abend bei euch.
Udo G.

Pina und Kurt Schulz, Bochum

14.11.2011
19:54
Wir gestehen, wir sind Wiederholungstäter. Aber wir haben kein schlechtes Gewissen, ganz im Gegenteil.nachdem wir am 04.11. so gut gewirtet wurden, waren wir am 11.11. wieder da. Und es ist kaum zu glauben, die Kartoffelsuppe und der altdeutsche Apfelpfannkuchen waren tatsächlich genauso gut. Für uns ist klar: kein Weg ist zu weit, wir kommen wieder.

ZurückSeite 2 von 3

560075